Über mich

Engagiert in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Marketing und Netzpolitik. Reisebegeisterter Europäer mit ausgeprägtem Hang zu Natur, Fotografie und gutem Essen.

39 Kommentare zu “Über mich

  1. Hallo Herr WeiterBilder,
    Ihr Blog gefällt mir, ich werde `folgen´ 🙂 Sehr interessant auch der Link „Finger weg vom Netz“ – gleich noch unterschreiben. Und, by the way, vielen Dank auch für Ihren Besuch & für den `follow´.
    Auf bald
    Katharina

  2. Du bist einer meiner ersten Follower, wow! Ein schönes Gefühl, da guck ich mir Deinen Blog auch super gerne an 🙂 Schönen Abend noch!

  3. Ein frohes neues Jahr und vielen Dank fürs Lesen, Folgen und sogar „Liken“ meiner Gedanken – ich fühle mich geehrt und freue mich über weitere Besuche auf meiner Seite.
    Freundliche Grüße!

  4. Hab eben gesehen, dass du meinen Blog „entdeckt“ hast und anscheinend auch magst.
    Deine Themen (Reisen, gut essen, Naturverbundenheit, Weiterbildung) interessieren mich auch, ich werde dich also künftig in meine „Rundreisen“ einbeziehen. 🙂
    Liebe Grüße
    Patentsocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s