Fortsetzung folgt …

Ja, richtig gelesen: Es geht weiter!

Nach einer ziemlich anstrengenden aber auch lehrreichen Zeit mit Arbeitswechsel, Abiturvorbereitungsfreuden des Nachwuchses, Studienplatzsuchen, Aus- und Umzügen an den Studienort, Fahrplaninterpretationsversuchen bei Bahnen und Bussen (mit erstaunlichen Ergebnissen!) und und und wird es in Kürze wieder mehr zu lesen geben. Versprochen!

Mit dabei sein werden unter anderem ein Schneebesen, gemalte Tierbilder und bereits erwähnte Erlebnisse auf Reisen mit und ohne Bus und Bahn …

Und damit die Zeit nicht zu lang wird, gibt es heute schon mal eine wiederentdeckte Zeichnung, die vor allem diejenigen ansprechen wird, die schon immer mal wissen wollten, wie der aussieht, der hier schreibt:

Papa

[Der Künstler ist der Redaktion durchaus bekannt.]

An eine Hose mit Schnürsenkeln an den Knien kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern!

Wie gesagt: Fortsetzung folgt …!

Advertisements

2 Kommentare zu “Fortsetzung folgt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s