Freitagsfüller 14.12.2012

1. Weihnachtsgeschenke? Was denn, ist es schon wieder so weit?

2. Ich bin es leid, das Schneeschippen am frühen Morgen.

3. Es war einmal ein Schneefräsenkatalog ….

4. Die Kinder haben einen wunderschönen Schneemann am Ende der Straße aufgestellt. Ich muss ihn heute noch schnelle fotografieren.

5. Der gestrige Weg führte mich mal wieder in die Irre. Ich hatte übersehen, dass ich für das Antragsformular BX-IIa noch eine schriftliche Antragsbescheinigungsgenehmigung BR-9i benötige …

6. Brimbakel heißt mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das vorläufige Ende der Schneeschipperei, morgen habe ich die Jahresendfeier mit der Nachbarschaft geplant und Sonntag möchte ich mich von der Jahresendfeier mit der Nachbarschaft erholen!

Wie immer vielen Dank an Barbara für die Anregung, ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Winterblüte

Winterblüte

16 Kommentare zu “Freitagsfüller 14.12.2012

  1. Was habe ich über das Jahr so tolle Weihnachtsgeschenkeideen. Und in der Weihnachtszeit suche ich und finde nichts. Das ist wie verhext.
    Allerdings, eine Schneefräse, so zum selber schenken? Ich muss bei Frost einen Waldweg zum Wassertransport benutzen. Keine schlechte Idee.
    C.H.

Kommentar verfassen

