Gedanken zum Freitagsfüller

Ich habe am vergangenen Freitag meine Meinung zur Großplakatwerbung kund getan und in den Kommentaren ergänzt (Freitagsfüller).
Die Meinungen engagierter Blogger veranlassen mich nun dazu, zwei interessante Links hinzuzufügen.

  • Zum einen möchte ich auf einen Blogbeitrag hinweisen, in dem die Hintergrundaktivitäten zur ZDF-Sendung „Wetten dass …“ beleuchtet werden: Gastnutzen.
  • Zum anderen wird in einem weiteren Blog die Informationspolitik des ZDF erläutert: kabarettistische Informationspolitik.
  • Wie gesagt: lesen bildet.
    Vom Fernsehen kann man das leider nicht mehr so uneingeschränkt behaupten …

    11 Kommentare zu “Gedanken zum Freitagsfüller

    1. Danke. Ich fand die Links sehr interessant. Kleine Trivialinfo: Ab nächstem Jahr kann man sich von der GEZ nicht mehr abmelden. Man wird zum Nutzen gezwungen. (Kleine Schleichwerbung: Bei mir gibt es einen Artikel dazu.)

    2. Bester Herr Weiterbilder, Sonntagsfüller, Montagsstarter und Freitagsfüller sind ganz wunderbare Kategorien. Ich bin voll des Neides darüber. 😉 Vielen Dank und noch eine frohes und glückliches 2013. In Frankreich wünscht man sich dies bis Ende Januar. Ich finde, wir sollten dies hierzulande auch wieder tun … LIebe Grüße aus der next Kabinettsküche, die Social Secretary

      • Es wird eintönig, ich weiß!
        Doch es fehlt momentan einfach die Zeit: 6 angefangene Beiträge, die unbedingt noch weiter recherchiert werden müssen, um sie veröffentlichen zu können.
        Momentan fehlt sogar die Zeit für die „wunderbaren Kategorien“ …

    3. „Wie gesagt: lesen bildet.
      Vom Fernsehen kann man das leider nicht mehr so uneingeschränkt behaupten …“

      Lesen bildet also uneingeschränkt? Und in welchem Früher konnte man das vom Fernsehen uneingeschränkt behaupten? 😉

    Kommentar verfassen

