Freitagsfüller 30.11.2012

1. Ach ich bin so genervt. Der PC spinnt …

2. Meine Kinder basteln heute den Adventskranz.

3. Dieses Wetter gehört einfach zum November!

4. Von Großflächenplakatwerbung für Fernsehsendungen gebührenfinanzierter Sender habe ich wirklich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es hoffentlich langsam etwas ruhiger.

6. „Du verdammtes Stück Sch…“ sagte meine Oma immer, wenn ich es nicht geschafft habe, den Dorfbach vollständig zu überspringen. Sie war eine wunderbare Frau!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das gemeinsame Basteln, morgen habe ich die PC-Reparatur geplant und Sonntag möchte ich den Ersten Advent feiern!

Baumschmuck

Baumschmuck

Auch diesen Freitag vielen Dank an Barbara für die Vorlage, ein schönes Wochenende und einen schönen Advent!

Veröffentlicht in Blog

15 Kommentare zu “Freitagsfüller 30.11.2012

  1. Eigentlich dürfen wir uns ja nicht beschweren über das Novemberwetter. Er war dieses Jahr recht mild und freundlich und jetzt muss er doch nochmal am Ende seine echte Seite zeigen 😉 LG Lisbeth

  2. Pingback: Geburtstage feiern | meinesichtderwelt

  3. ‚Die Oma‘ was my first word in German. We were singing then ‚Kuckuck, Kuckuck, ruft’s aus dem Wald‘. I wasn’t really a hard working pupil and I have to send you hearty greetings in English 🙂

    • Danke für das Kompliment!
      Zu Punkt 4 kann ich nur sagen, dass mich der Herr Lanz über Wochen von ZDF-Plakaten angegrinst hat und mich zum Antun seiner Sendung animieren wollte. Das ging aber zumindest bei mir voll nach hinten los!
      Seitdem frage ich mich ernsthaft, wer diese Großplakatwerbung finanziert. Die GEZ-Zahler? Oder vielleicht doch die Schleichwerber des ZDF? Ach ja, apropos Schleichwerbung und „Wetten dass“: http://wp.me/p1WSpU-ZD

  4. Pingback: Gedanken zum Freitagsfüller | Herrn Bilders Blog

Kommentar verfassen

