Freitagsfüller 23.11.2012

Eigentlich schreibe ich ja gerade an einem Artikel zum Thema Wiesenwerbung. Doch heute früh zwang mich die Tatsache, dass doch schon wieder Freitag ist, zum Verfassen dieses Freitagsfüllers. Die Sache mit der Wiesenwerbung wird also kurzfristig verschoben …

1. Eine Welt in der es keine Wiesenwerbung mehr gibt, das wär’s!

2. Beim heutigen Freitagsfüller wollte ich schon die ganze Woche mitmachen.

3. Ich bin dankbar für die fleißigen Leser und Kommentatoren meiner Blogs.

4. Heute Abend koche ich Leipziger Allerlei, meinen Lieblingseintopf.

5. Es ist doch nicht so egal, welche Erfahrungen andere gemacht haben. Die eigene Meinung zählt aber auch!

6. Mein Ziel, mich ausreichend aktiv zu erholen, habe ich diese Woche wohl wieder nicht geschafft. Oder reißt der Freitag alles raus?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mein neues Buch anfangen!

Vielen Dank an Barbara für die Vorlage und ein schönes Wochenende Euch allen!

unerwünschte Wiesenwerbung
unerwünschte Wiesenwerbung

8 Kommentare zu “Freitagsfüller 23.11.2012

    • Vielen Dank!
      Das Wort „Übersichtlichkeit“ kann man positiv sehen oder auch in Richtung „Leere“ interpretieren …
      Ich habe just in dem Moment Deines Kommentars mein Design gewechselt. Geht jetzt Übersichtlichkeit verloren oder ist das neue Design besser?

  1. Danke für dieses Blog, das so angenehm auffällt in der Flut der Blogs und all dem Geschriebenen, das durch den Äther geistert. Ich freu mich auf jeden Artikel, besonders Montags und Freitags habe ich mich an Herrn Bilders kleine Erfrischung schon so richtig gewöhnt. Ich wünsche von Herzen einen Freitag, der alles rausreißt!

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Pingback: Freitags-Füller « tausendundeineblume

  3. Den Begriff Wiesenwerbung kannte ich noch nicht. Wollte grad nachfragen, da habe ich das Foto gesehen.
    Jetzt werde ich mich hier mal ein bisschen umschauen.

    Schönes Wochenende wünsch ich.

Kommentar verfassen

