Montagsstarter 19.11.2012

1. Ich bin heute ziemlich gespannt, was die Woche wohl bringen wird.
2. Wenn ich gut organisiert an die Arbeit gehe, dann schaffe ich bis Freitag mehrere Projekte.
3. Ein gutes und ausgewogenes Frühstück gehört einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich Zimt, Nelken und Glühwein besonders gern.
5. Heute soll es wieder ein bisschen sonniger werden und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke eigentlich noch gar nicht an den Winter obwohl er mit Riesenschritten naht.
7. Lohnt sich heute eine Autowäsche oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich mehrere berufliche Projekte und die ersten Weihnachtseinkäufe gelant und hoffe, dass die Woche angenehm und spannend wird.

Ich grüße die BlogBar als Ideengeber und wünsche allen eine schöne Woche!

7 Kommentare zu “Montagsstarter 19.11.2012

  1. Wow bei der Autowäsche hat es mich kalt erwischt. Das schiebe ich auch schon so ewig vor mir her. Eine erfolgreiche Woche wünsche ich dir.

    Ich schreibe dann mal Autowaschen auf meine Liste. 😉

    Stephie

  2. Guten Morgen 🙂
    Einen schönen Start in die neue Woche und viel Erfolg bei deinen Projekten! Was das Wetter angeht, so kann ich nur verkünden, dass hier tatsächlich die Sonne scheint…

    Gruß, Kiira

Kommentar verfassen

