Sonntagsplanung 18.11.2012

Sehen – Landschaft bei möglichst schönem Wetter
Hören – nette Worte aus dem Familienkreise
Lesen – die heruntergeladenen Kindle-Leseproben
Tun – Gartenaufräumungsarbeiten
Essen– fleischfrei nach Jamie Oliver
Trinken– neuen Tee: Buddhas kleines Geheimnis
Denken– möglichst nicht an die Planung der nächsten Woche
Freuen– über den Sonntag an sich
Ärgern– hoffentlich auf ein Minimum reduziert
Wünschen– besseres (wärmeres) Wetter
Kaufen– heute einfach mal gar nix …

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Sonntag

Sonntag

6 Kommentare zu “Sonntagsplanung 18.11.2012

  1. Deinen Wunsch kann ich nur unterschreiben, weil Punkt 1 für unsere Region zu gar nicht zutrifft. Regen, Nebel – einfach nur ein Tag fürs Sofa.
    Einen schönen Sonntag wünscht Heike

  2. Danke, ich hoffe, den hast/hattest du auch 🙂
    Das Photo ist wunderschön. Bei uns regnete es den ganzen Tag nur, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ich mich nicht hätte auf dem Weg zum Bahnhof machen müssen. Sonntage sind Reisetage.

    Ich wünsche schon einmal einen schönen Start in die neue Woche!

  3. My German is bad (never got good grades) but this makes a good exercise. Love your list. Is the name of the tea Buddha’s kleines Geheimnis? Darling name!

    Warm weather?? Haha ahww.. we are wishing the same thing over here in Holland but that won’t happen for a long time 😉 Well.. let’s cross fingers for a Christmas miracle!! 😉

Kommentar verfassen

