Freitagsfüller 09.11.2012

1. Heute bin ich wirklich gut gelaunt. Warum? Lest weiter …

2. Der Büroartikelvertreter vergisst bei mir alle seine Visitenkarten.

3. St. Martin verbinde ich immer mit Markttag und einem großen Laternenumzug. Bin jedes Jahr feste am Laternebasteln!.

4. Ist es ein Zeichen von Angeberei, wenn ich schon immer die größte und schönste Laterne haben will?

5. Einen automatischen Werkzeugfinder oder Garagenaufräumer müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen koche ich gern und könnte den Garagenaufräumer auch gut in der Küche gebrauchen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tour mit den Hunden, morgen habe ich eine Outdoor-Tour geplant und Sonntag möchte ich alle Fünfe gerade sein lassen und mich bei einem guten Buch und einer Honeybee-Badekugel richtig erholen!

4 Kommentare zu “Freitagsfüller 09.11.2012

  1. Hey, dankeschön für deinen Kommentar 🙂
    Noch hat der Glaube nicht viel gebracht, aber ich versuche tapfer den Kopf oben zu halten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

