Montagsstarter vom 05.11.2012

1. Dass schon wieder Montag ist, ist schier unglaublich.
2. Ständig nieselt es hier, aber das stört mich nicht.
3. Der Feierabendzeiger kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir heute der kleine Hunger.
5. Heute Abend Spieleabend mit guten Freunden. Da bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur immer wieder dieses Warten an der Ampel?
7. Die neuen Autoreifen muss ich noch abholen.
8. Diese Woche steht die Portfolioanalyse und nach Feierabend Heimwerken ganz oben auf der Liste, aber auch das Alltägliche soll erledigt werden.

Ich wünsche Euch eine schöne, spannende und fernseharme Woche!
Fragen zum Montagsstarter? Antworten gibt’s in der Blogbar.

Veröffentlicht in Blog

7 Kommentare zu “Montagsstarter vom 05.11.2012

  1. Guten Abend, lieber Weiterbilder.
    Ein Montagsstarter ist eine wunderschöne Idee. Irgendwie motiviert es, die lange Woche auf sich zu nehmen. Was wird denn schönes im Heim gewerkt?

    Lieben Gruß, Kiira

Kommentar verfassen

