Winter bei edingershops

Wieso ist schon Winter? Warum edingershops?
edingershopsGanz einfach: fast alle Meteorologen sagen für das kommende Wochenende den ersten Wintereinbruch voraus. Garten, Haus und Auto wollen also rechtzeitig fit gemacht werden. Ich bin kein großer Freund des Mainstreams und lasse mich nicht gern von prozenteheischenden Schnäppchenjägern umrennen. Daher besorge ich meine Winterschutzartikel lieber in Ruhe im Markt meines Vertrauens. Denn hier weiß ich nicht nur, dass ich die Artikel auch bekomme sondern ich kann auch sicher sein, dass sie ihren Preis auch wirklich wert sind! Dinge, die ich sonst lange suchen oder erst erfragen muss, bekomme ich hier sofort: in den edingershops!
Die kleine Kette mit ihren Märkten in Mellrichstadt, Bad Königshofen und Lampertheim betreibt von Anfang an auch Internetshops, so dass man bequem seine Waren vorab aussuchen und bei Bedarf auch im Internet bestellen kann.
Und zum Abschluss für diejenigen, die wirklich Freude an der Schnäppchenjagd empfinden: auch bei edinger gibt es eine Schnäppchenecke!

2 Kommentare zu “Winter bei edingershops

  1. Pingback: Winter bei edingershops | edinger-shops | Scoop.it

Kommentar verfassen

